wittekindshof.de
Auf dieser Seite:
Die Lehr-Kräfte
An der Johannesschule arbeiten 54 Lehr-Kräfte.
Lehr-Kräfte sind zum Beispiel
- Lehrer und Lehrerinnen,
- Integrations-Helfer und Integrations-Helferinnen,
Lese-Hilfe: In-te-gra-tions-Helfer, - freiwillige Helfer und Helferinnen.
Integrations-Helfer begleiten Kinder mit Behinderung
im Schul-Alltag.
Schul-Leitung
Jörg Hunschede ist der Leiter von der Johannesschule.
Christina Röschenkemper ist die Stellvertreterin von Jörg Hunschede.
Jörg Hunschede
Christina Röschenkemper
Verwaltung
Bärbel Lawrenz arbeitet im Sekretariat.
Achim Tepper ist der Hausmeister.
Petra Muke leitet die Spül-Küche.